Semesteropening der Sportstudenten – WS 17/18

Fun-Facts:
► Abendkasse ab 22:00 Uhr im Ziegler, Bergheimer Straße 1b (direkt am Bismarckplatz)
► Eintritt: 6€
► Mixed Music by DJ R1CCONE

Ob im Sommer fleißig Praktika für die zukünftige Karriere gesammelt wurden, Feriengejobbt oder es der ein oder andere tatsächlich geschafft hat einfach mal Urlaub zu machen und den (tollen) Sommer zu genießen, jetzt beginnt wieder der Ernst des Lebens. Und was die Feierei angeht, da nehmen wir es besonders Ernst! 😉

Darum laden wir euch alle ein, ob Sportstudenten oder nur „sportlich interessiert“ mit uns gemeinsam in das neue Wintersemester 2017/18 zu starten.

Das Ganze wie gewohnt in der Feierhochburg Ziegler mit unseren Resident DJ R1CCONE, der Euch wie gewohnt mit den besten Partytunes aus Hip-Hop, Charts und den 90er versorgen wird!

Wir freuen uns!
Förderverein der Sportstudenten Heidelberg e.V.

Karten reservieren
2017-10-05T15:55:51+00:00